"Fit mit Hund Trainer"

Am WE von 27. bis 28. Oktober konnte ich unter der Anleitung von Sabine Struckl gemeinsam mit 4 anderen Teilnehmern erfolgreich die Ausbildung zum "Fit mit Hund" Trainer absolvieren.

 

Was ist "Fit mit Hund" eigentlich...

 

Unser Leben ist geprägt von Stress, Zeitmanagement und dem Wunsch nach einem gesunden Lebensstil. Nebenbei heißt es noch die Familie zu managen, seinem Partner und letztendlich auch seinem Haustier gerecht zu werden. Das Thema Fitness bleibt dabei meist auf der Strecke.

 

Wir zeigen euch in unseren Seminaren, Kursen und Einzeltrainings wie ihr das Thema Fitness gemeinsam mit eurem Vierbeiner in Angriff nehmen könnt.

 

Ausdauer- und Krafteinheiten können von nun an gemeinsam mit Bello, Laika und Co. absolviert bleiben und nebenbei verbessern wir die Kommunikation und das Miteinander mit unserem Hund.

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch ganz einfach über mein Kontaktformular.

 

euer "Fit mit Hund" Trainer

 

ps: im nächsten Jahr werde ich mein Angebot voraussichtlich um den "HundsfitTrainer" erweitern können.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    resources (Freitag, 16 November 2012 08:33)

    The matter that you provide is worth our time and energy.

  • #2

    photo julie valmont (Montag, 09 Dezember 2013 11:14)

    Hi buddies, it is great written piece entirely defined, continue the good work constantly.